Saturday 9 May 2015

Nailpolish - Essie Base Coat and Essie Top Coat

Hello Beauties, today's post is about some of my absolute favourite nail polish product: Essie Base and Top Coat for "Helping Nails Grow".


Hallo ihr Hübschen, der heutige Post dreht sich um meine absoluten Lieblingsnagellackprodukte: den Essie Unter- und Überlack für eine Unterstützung des Nagelwachstums und Stärkung der Nägel.


The final result :)

Sorry for the bad quality of that pic but anyway these are the two in their original packaging (the reason why I can't take another pic ;-)). As my nails easily break I've chosen the "grow" collection. They are available in many other collections as well. The coats dry quickly and are absolutely easy to apply. My nails feel really stronger and with the lastingness of the applied nail polish gets extended - no quick chipping. An absolute recommendation and the quality absolutely justifies the price.

Sorry für die schlechte Qualität des Bildes aber unten seht ihr die beiden Lieblinge in ihrer Originalverpackung, was auch der Grund dafür ist, dass ich kein neues Foto machen kann ;-) Da meine Nägel sehr leicht brechen und splittern habe ich mich für die "Wachstums" Kollektion entschieden. Es gibt von Essie auch noch viele andere Kollektionen, jeweils mit Unter- und Überlack. Die beiden Lacke trocknen recht schnell und sind super leicht aufzutragen. Mit dem Ergebnis bin ich auch echt zufrieden, da meine Nägel nicht mehr so leicht splittern, einen gestärkt Eindruck machen und auch der farbige Nagellack viel länger hält unter dem Überlack. Eine absolute Empfehlung und die Leistung rechtfertigt auch den Preis.




Kiko: easy to apply - two layers
Der Kiko Lack ist super einfach aufzutragen - hier zwei Schichten

Ciaté: ring finger - easy to apply also two layers
Ciaté: auf dem Ringfinger - ebenfalls einfach aufzutragen und ebenfalls zwei Schichten

Finished with the top coat - for nail polish protection and a nice glossy finish
Zum Schluss den Überlack drüber - zum Schutz der Nägel und für ein schönes, glänzendes Ergebnis

That's it :) I hope you enjoyed my post. If you have any questions or wishes about what you would like to read please just write me a quick comment. :)

Ich hoffe euch hat mein kleines Post gefallen. Solltet ihr Fragen oder Wünsche haben, was ihr als nächstes sheen wollt, dann postet es mir bitte einfach in die Kommentare :)

Happy Saturday 

Stephanie






No comments:

Post a Comment