Tuesday 12 May 2015

Get the look - Easy DIY Tutorial for Marble Nails / Einfaches Do it Yourself Tutorial für marmorierte Nägel

Hello Beauties, to get this look is pretty easy. Please find beneath what you need :) Enjoy.

Hallo ihr Hübschen. Alles was ihr für dieses Nageldesign braucht findet ihr unten beschrieben. Es ist ganz einfach aber effektvoll :) Viel Spaß!


I used: 

  • a nail pen to get the nails in shape
  • a "Color Stop" pen to protect the skin around the nails 
  • Essie base coat "grow" (available at Boots or Superdrug)
  • a white nail polish, this one is from Barry M. (available at Superdrug)
  • Make-up wedges (Superdrug has a bag with 20 for a good price!)

Ich habe benutzt:
  • einen Nagelhautentfernerstift, um die Nägel in Form zu bringen (meiner ist von Alverde und findet ihr bei DM Deutschland)
  • den "Color Stop" Stift von P" (ebenfalls von DM Deutschland), um die Haut um den Nagel zu schützen. Der Schutz lässt sich später ganz einfach abziehen und eure Finger sind schön sauber und frei von Nagellack ;-)
  • den Unterlack von Essie aus der Wachstumskollektion (ich habe ihn bei Superdrug gekauft aber gibt's auch bei DM)
  • einen weißen Nagellack als "Grundlage" für die Farbe. Meiner ist von Barry M. (online Bestellung möglich oder nehmt irgendeinen anderen weißen Nagellack :))
  • Make-Up / Schminkschwämmchen (gibt's sicherlich auch bei DM Deutschland oder Rossmann)



Next, choose your favourite nail polishes and colours. I would suggest as a maximum of four - but feel free to add as much as you want and apply them on the make-up wedge. After, you apply the wedge over your white polished nails - that's it :) Repeat for each nail and than put over some topcoat to keep your result free from chipping.

Als nächstes schnappt ihr euch eure Lieblingsnagellacke und Farben und los gehts :) Ich denke, dass eine maximale Anzahl von 4 Lacken pro "Vorgang" eine gute Idee ist aber ihr könnt natürlich so viele nehmen wie ihr wollt. Die Lacke tragt ihr in einem Muster eurer Wahl auf das Schminkschwämmchen und tupft dieses dann auf den weiß lackierten Nagel. Fertig :) Um das Ergebnis zu schützen und die Haltbarkeit zu verlängern empfehle ich euch einen klaren Überlack drüber zu machen. Meiner ist von Essie aus der Wachstums Kollektion.


 The final result :)


I hope you liked it :) See you soon. Looking forward to your designs.

Ich hoffe es hat euch gefallen :) Freue mich auf Eure Designs!

Bis bald, 

Steph

2 comments:

  1. Dein Blog ist ja noch ganz jung :D Gefällt mir gut! Am Besten solltest du einen richtigen Namen für deinen Blog verwenden. Kann man sich besser merken ;)

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!! Freue mich, dass er dir gefällt :) und danke für den Tipp! Hab ich sofort umgesetzt :)

      Liebe Grüße,

      Steph

      Delete