Thursday 12 May 2016

Summer is coming - Bronzer Favs

Hey beauties,

Summer is close! Spring is already here. As I have pretty pale skin I needed a bronzer that is super light. I discovered the "dream sun" Bronzing powder in 01 Light Bronzer and I am totally happy! It's a great product and you can get it on hughstreet.

Later, during mid / end of summer I love this slightly more intense bronzer by essence. It was a limited edition, though.

What are your bronzing favs?

***********

Hallo meine Hübschen,

der Sommer ist nah!! Als absolutes Blassnäschen war ich seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem leichten Bronzer, der zu meinem Teint passt. ich bin mit dem Bronzing powder in 01 Light Bronzer fündig geworden und super happy! Absolute Empfehlung und das beste, ihr bekommt ihn in der Drogerie.

Wenn ich ein bisschen gebräunt bin mag ich am liebsten meinen Essence Bronzer. Der ist allerdings leider aus einer LE und nicht mehr erhältlich aber ich bin mir relativ sicher, dass das Produkt aus dem Standardsortiment ziemlich ähnlich ist. Hat da jemand Erfahrungen?

Was sind eure liebsten Begleiter im Sommer für einen sonnengeküssten Teint?

Bis bald,

Steph xx


No comments:

Post a Comment