Wednesday 9 March 2016

New In: MAC Ellie Golding LE Blush Bronzing Powder


Hello everybody, 

in January I went to the Mac Store at Carnaby Street and had to get this MAC baby from the Ellie Golding Limit Edition.

I played around with it and it's incredibly pigmented. You  really have to be careful when applying the colour. Otherwise you might be easily over blushed. But it's a gorgeous tone.

The bronzing powder is during winter slightly to dark for my very pale skin but can't wait until summer for a nice sun kissed look.

There is no separation between the products so you might want to use a smaller brush because when applying colour to a kabuki brush it's hard to just get bronzer on it.


Hallo meine Lieben,

ich bin im Januar in den Mac Store auf der Carnaby Street in London 'gestolpert' (ja, es war kein Versehen ;-) ) und habe mir dieses Schmuckstück aus der Ellie Golding Limited Edition mitgenommen.

In der Zwischenzeit hatte ich genug Möglichkeiten das Rouge-Bronze-Puder auszuprobieren, um meinen ersten Eindruck mit euch teilen zu können. Beide Produkte sind super pigmentiert, weshalb ihr echt vorsichtig beim Auftrag sein solltet. Ansonsten seht ihr aus wie in den Rougetopf gefallen. Das Rouge hat einen absolut entzückenden Farbton - ich bin verliebt.

Das Bronzepuder ist für mich momentan leider zu dunkel, da ich einen sehr hellen Hauttypen habe. Ich werde es dann im Frühling / Sommer ausgiebig verwenden - für einen tollen, sonnengeküssten Look. 

Da die beiden Produkte im Pfännchen nicht wirklich getrennt sind bzw. ineinander übergehen solltet ihr einen kleineren Pinsel für den Auftrag verwenden. Für Bronzer benutze ich am liebsten große, breite Kabukipinsel aber das wird wohl nix, da das Pfännchen einfach zu klein ist, um nur Bronzer, ohne Rouge zu erwischen.



Love, Stephanie

2 comments:

  1. Die L.E. ist echt so toll! Ich bin immernoch total verliebt! ♥ Hab auch jetzt auch gerade etwas herumgestöbert.. Toller Blog! Mach unbedingt weiter! :-*

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank meine Liebe! ���� sorry, habs grade erst gesehen ☺️ Danke! Habe schon ein paar neue blogbeiträge fertig gemacht ��������

    ReplyDelete